Über uns

Unsere Geschichte

Ningbo sure Paper Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem in- und ausländischen Vertrieb von Lebensmittelpapier, beschichtetem Papier, Tassenpapier, Elfenbeinkarton, Metallpapier, Aufkleberpapier usw. Gegenwärtig haben wir langfristige kooperative Beziehungen mit mehr als 1.000 Druckereien auf der ganzen Welt aufgebaut. 

Was wir haben ?

Wir haben einen stehenden Lagerbestand von 8.000 Tonnen pro Monat und 18 notwendige Maschinen wie Schneidemaschine, Schneidemaschine und Make-up-Maschine, thermische Schrumpfverpackungsmaschine, automatische Verpackungsmaschine ect.

Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in kürzester Zeit liefern können, um Ihre Anforderungen zu erfüllen, und wir können alle Papierformate nach Maß für Sie herstellen. Es gibt nur wenige Fabriken, die dies für Sie auf dem Markt tun können.

Was können wir für Sie tun?

1: Wir haben die Möglichkeit, alle Ihre Anforderungen in verschiedenen Größen und Gewichten zeitnah in Papierform zu erfüllen.

2: kurzes lieferdatum.

3: Wenn Sie einen anderen Service für Papier benötigen, z Preis 

4: Wenn Sie das Papier von „APP“ oder „Chenming“ benötigen, können wir es zu einem sehr guten Preis für Sie kaufen, da diese Papierfabriken keine direkten Geschäfte mit Endkunden machen, sondern Papier an uns verkaufen. Agentur (wir müssen über 1500 Tonnen pro Monat von ihnen kaufen, um den Agenturstatus zu behalten).

5:Wir versuchen immer, Ihnen zu helfen, weniger Geld auszugeben, um im Vergleich zu Ihrem lokalen Markt dasselbe Qualitätspapier zu erhalten.

6: Wir haben reiche, teure Papiermärkte, und die meisten Papiere in Übersee stammen auch aus dem chinesischen Markt. Wir können Ihnen die neuesten Nachrichten für Papier anbieten.

Lassen Sie uns Ihr treuester Partner werden und Ihnen helfen, alle Probleme auf dem Weg zu lösen. 

Unser Vorteil

(1) Hochwertiger, internationaler Standard, ISO- UND FSC-Bescheinigung ect;

(2) reiche Erfahrung im internationalen Papiergeschäft;

(3) OEM akzeptabel; flexibler Papiermaschinenbüschel, alle Größe konnte produziert werden;

(4) Unser TOP internationaler VIP-Service;

(5) Schnelles und genaues Angebot;

About Us

Our story

Ningbo sure Paper Co., Ltd. was established in 2011, which means we are in the paper business for over 10 years. we mainly engaged in the domestic and foreign sales of food-grade paper, coated paper, cup paper, ivory card, metallic paper, sticker paper, etc. At present, we have established long-term cooperative relations with more than 1,000 printing companies around the world. 

What we have ?

we have a standing stock of 8,000 tons per month , and  18 necessary machines such as cutting machine, slitting machine and make-up machine,thermal shrinkage packing machine,automatic packing machine ect.

So it means we can delivery your order in a very short time to meet your requirements ,and we can make all customized size paper for you . there is few factory can do it for you in the market .

What we can do for u ?

1:We have the ability to meet all your requirements of various sizes and weight in a timely manner in paper.

2:short date of delive .

3:If u need the other service for paper, like printing, make it to finished goods ..., yes, just be free to tell me, we have some trustable factory we worked with, we can help to make it in a good price 

4:If u need the paper from “APP” or “Chenming”, we can buy it for u in a very nice price, because you  know, these paper factory do not directly make business with final customers, they sell paper to us- agency ( we have to buy over 1500 tons per month from them to keep the agency status).

5:What we always try to do is help you use less money to get the same quality paper compared with your local market.

6:We have rich expensive in paper market, and most paper overseas are also from China market, we can offer you the newest news for paper.

Let us become your most loyal partner and help you solve all problems on the way. 

Our Advantage

(1) Top quality, international standard, ISO AND FSC certificate ect ;

(2) Rich experience in paper international business;

(3) OEM acceptable; flexible paper machine deckle, all size could be produced;

(4) Our TOP international VIP service;

(5) Fast and accurate quotation;